Kulinarische Meisterklasse:
die Event Specials im the CORD
Sunday Specials
Entdecken Sie neben unserem à la Carte-Angebot die exklusiven Event Specials im the CORD, die sich durch innovative Live-Cooking-Stationen auszeichnen.
Unsere begehrte Veranstaltungsreihe, die Sunday Specials, bieten ein interaktives Erlebnis, fernab des regulären à la Carte-Angebots. Tauchen Sie an ausgewählten Sonntagen zwischen 16:00 und 21:00 Uhr in die faszinierende Welt der Live-Cooking-Stationen ein, die von unserem erfahrenen Team präsentiert werden. Jeder Sonntag steht unter einem einzigartigen Thema, und unsere renommierten Köche, darunter Meisterkoch und gastronomischer Leiter des EUREF-Campus Berlin, Thomas Kammeier, sowie Küchenchef Florian Peters, teilen ihre besten Tipps und Tricks für die Zubereitung von ausgewählten Gerichten.
Die Sunday Specials beinhalten nicht nur exquisite Welcome-Drinks & Snacks an der Bar, sondern auch aufregende Weinbegleitungen von den renommiertesten deutschen Winzern.
Auch unsere weiteren Event Specials in Kombination mit der Gasometer Sky Dachterrasse sowie unserem exklusiven Pool machen einen Besuch bei uns zu einem echten Highlight, das man auf keinen Fall verpassen sollte.
Erleben Sie das Besondere und seien Sie bei unserem nächsten Event dabei – eine Einladung zu einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis im the CORD.
Termine 2025
23. Februar 2025 – Sunday Special: Aromen des Winters
11. Mai 2025 – Sunday Special: Muttertag
29. Juni 2025 – Sunday Special: Summer BBQ
31. August 2025 – Sunday Special: 4 Jahre the CORD Sommerparty
02. November 2025 – Sunday Special: Herbst & Wild
07. Dezember 2025 – Sunday Special: 2. Advent
Weitere Event-Highlights
Neben den Sunday Specials setzen wir im the CORD und in Kooperation mit Partnern vielfältige kulinarische Events um.
eat!berlin 2025
Die eat! berlin ist ein renommiertes Feinschmecker-Festival, das jährlich in Berlin stattfindet. Es zählt zu den bedeutendsten kulinarischen Veranstaltungen in Deutschland und zieht Spitzenköche, Feinschmecker und Weinliebhaber aus aller Welt an. Auch 2025 ist unser Restaurant mit dabei:
21. Februar 2025 – “Klarer Fall”: 5-Gang-Menü mit Schnapsbegleitung durch Hans Reisetbauer